Live-Treffen trotz Corona

Die „Radiodoktoren“ treffen sich!

Freitag abend, 19:00 Uhr. Normalerweise trifft man um diese Zeit die „Radiodoktoren“ in den Räumen des Radio-Museums in Linsengericht.
Seit Beginn der Corona-Pandemie allerdings mussten diese Treffen ausfallen.
Man traf sich virtuell um sich keinen Gefährdungen auszusetzen.
Im Grund genommen bleibt das wohl auch erst einmal so. In Linsengericht können Abstände nicht eingehalten werden.
Daher bleibt die Radioklinik geschlossen.
Trotzdem war es an der Zeit, sich mal wieder zu sehen.
Gut geeignet war dazu die Gaststätte „Ristorante Zum Paradies“ in Gelnhausen.
Auf der Terrasse bei Pizza und kühlen Getränken konnte man wieder einmal fachsimpeln.

von links: Dietmar, Mathias, Luca, Wolfram, Hajo, Wolfgang und Reinhard

Bei herrlichem Wetter und mit einer grandiosen Aussicht über das Kinzigtal mit Gelnhausen und Linsengericht besprachen die Fachleute von der Radioklinik Restaurationen von Radiogeräten und verschiedene andere Themen.